12V für Weihnachten

Dieses Projekt ist ein kleiner Weihnachtsbaum für den KBF-Bus,der mit 12V aus dem Zigarettenanzünder leuchtet. Das Bßauml;umchen hab ich schon zu Hause stehen, aber es besitzt eine Lichterkette für 230V, also für die Steckdose. Deshalb muß ich da jetzt was anderes drumrumbasteln und noch für einen guten Stand im Bus sorgen, damits nicht umherfliegt.

Entwicklungsstand:
Fertig!!
Die Zerhackerpatrone und der Trafo sind in einem alten PC-Netzteilgehäuse untergebracht. In Bus hängt das Ganze jetzt am Radio, damit bei ausgeschalteter Zündung nicht die Batterie leergesaugt wird (immerhin 2A!). Einziger Nachteil des Ganzen: Handschuhfach ist jetzt knallvoll.


Das Bäumchen und der Zerhacker mit Trafo


Das Bäumchen im Bus und das Ganze von
aussen... ist es nicht hübsch??? *g*
Ich habs heute schon getestet, heisst
ich hab heute die Tour damit gefahren und
es scheint als kommt es gut an.


Zurück